Arbeitsgebiete

Damit es während der Session und im ganzen Jahr gut läuft, arbeiten der Senat und das Präsidium an diesen Themen:

Wagenbau

Was uns ganz besonders auszeichnet: Unsere Motivwagen beim Holthauser Rosenmontagszug. 

Sehr viel Arbeit und Herzblut stecken wir jedes Jahr in den Wagenbau. Hier seht ihr die Wagen der vergangenen Jahre.

Kostüme

Auch die Kostüme werden bei uns jedes Jahr professioneller und zwar weil sie mit Liebe zum Detail von der Senatorin und vielen helfenden Händen gestaltet werden. 

Tanzsport

Die Garde ist unsere Repräsentation während und außerhalb der Session.

Hier gibt es mehr Infos!



Kreatives

Wagen und Kostüme wären nicht das was sie sind, ohne die Kreativität und den Einfallsreichtum, den unsere Senatorin in dieses Arbeitsgebiet steckt.

Verpflegung

Wenn gewerkelt, genäht oder getanzt wird, darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir sagen "Mjami" und Danke fürs Kochen, Backen und Verpflegen.




Sponsoren

All die Aktivitäten können natürlich nicht laufen ohne die tatkräftige und finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren. Hier findet ihr weitere Details zu den bestehenden Sponsoren und der Möglichkeit uns zu unterstützen. Da können wir nur DANKE sagen.

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Ob Pressemitteilung, der Besuch vom Radio, oder die Facebook-Präsenz. Auch das gehört dazu, um uns im Hastiger Karneval zu präsentieren.

Internetwesen

Auch die Internetpräsenz gehört dazu. Viel Spaß beim Umschauen.